Über uns

 

Bei MobiNil dreht sich alles rund ums Handy und das mit viel Antrieb, Energie sowie Leidenschaft. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Lösungen für Kunden und Geschäftspartnern aus einer Hand zu bieten und das mit Erfolg.

Angefangen hat alles in einem kleinen, feinen Handyshop in Wien, 2005 – seitdem hat sich viel getan. Nun arbeitet MobiNil mit wachsender Mitarbeiterzahl an der Verwirklichung und Angebotserweiterung unserer ebenso wachsenden MobiNil Stores.

Der Betrieb, das Know-how, das Service- und Reparaturangebot sowie das MobiNil Team entwickelte sich zu dem, was wir euch heute bieten dürfen: Ein fundierter Fachhändler rund ums Handy … dafür steht MobiNil.

 

Neben unseren Reparaturtätigkeiten, Verkäufen, Beratungen sowie Servicedienstleistungen arbeiten wir mit führenden Partnerunternehmen zusammen. Dadurch erweitern wir stätig unser Know-how und meistern selbst Ansprüche auf hohem Niveau. Unser Investor Relations Programm ist für Firmen besonders interessant, bei Fragen kontaktieren Sie uns am besten gleich.

 

Rufen Sie uns an

+43 (0)1 /399 23 49

Schreiben Sie uns

zum Kontaktformular

Besuchen Sie uns

zum Filialfinder