MobiNil-Services in ganz Österreich von zu Hause aus nutzen.
Ganz einfach in 4 Schritten.
SCHRITT 1:
Daten eintragen |
![]() |
Druck dir dieses Formular aus und trage deine Kontaktdaten ein.
Du hast keinen Drucker? Kein Problem, nimm ein Blatt Papier und schreibe uns folgende Daten: Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, Geräte Typ und beschreibe kurz das Problem bzw. deinen Reparaturwunsch. |
SCHRITT 2:
Senden Sie ihr Gerät |
![]() |
Lege dein Gerät mit dem Datenblatt in ein Paket bzw. Luftpolsterkuvert und schicke es mit einem Paketdienst deiner Wahl an:
MobiNil
(Um den Sendestatus zu verfolgen und abgesichert zu sein, empfehlen wir das Gerät versichert zu verschicken!) |
SCHRITT 3:
Wir informieren Sie |
![]() |
Bei uns angekommen wird dein Gerät einer erforderlichen Fehleranalyse unterzogen.
Wir informieren dich dabei über Status und Preis. Nach deiner Kostenfreigabe wird dein Auftrag ausgeführt. |
SCHRITT 4:
Erhalt und Bezahlung |
![]() |
Lass dir dein Handy einfach bequem wieder an deinem Wunschort liefern.
Bei Erhalt deines Handys zahlst du direkt, bequem, bar Vorort oder per Nachname. |