MobiNil-Services in ganz Österreich von zu Hause aus nutzen.

Ganz einfach in 4 Schritten.

SCHRITT 1:

Daten eintragen

Druck dir dieses Formular aus und trage deine Kontaktdaten ein.

Du hast keinen Drucker?

Kein Problem, nimm ein Blatt Papier und schreibe uns folgende Daten:

Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, Geräte Typ und beschreibe kurz das Problem bzw. deinen Reparaturwunsch.

 

 

SCHRITT 2:

Senden Sie ihr Gerät

Schicke dein gut verpacktes Gerät an die technische Zentrale:

MobiNil
BahnhofCity HBF
Am Hauptbahnhof 1 / EG / 133
A-1100 Wien

Erstelle dazu dein gratis Versandetikett in nur 2 Minuten.
Etikett holen

Express Reparatur vor Ort in jedem MobiNil Store möglich.
STORES

SCHRITT 3:

Wir informieren Sie

Bei uns angekommen wird dein Gerät einer erforderlichen Fehleranalyse unterzogen.

Wir informieren dich dabei über Status und Preis. Nach deiner Kostenfreigabe wird dein Auftrag ausgeführt.

 

 

SCHRITT 4:

Erhalt und Bezahlung

Du kannst einfach und bequem vorab via Überweisung, Paypal oder per Nachname bei erhalt des Paketes bezahlen.