MobiNil-Services in ganz Österreich von zu Hause aus nutzen.

Ganz einfach in 4 Schritten.

SCHRITT 1:

Daten eintragen

Druck dir dieses Formular aus und trage deine Kontaktdaten ein.

Du hast keinen Drucker?

Kein Problem, nimm ein Blatt Papier und schreibe uns folgende Daten:

Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, Geräte Typ und beschreibe kurz das Problem bzw. deinen Reparaturwunsch.

SCHRITT 2:

Senden Sie ihr Gerät

Lege dein Gerät mit dem Datenblatt in ein Paket bzw. Luftpolsterkuvert und schicke es mit einem Paketdienst deiner Wahl an:

MobiNil
BahnhofCity HBF
Am Hauptbahnhof 1 / EG / 133
A-1100 Wien

 

(Um den Sendestatus zu verfolgen und abgesichert zu sein, empfehlen wir das Gerät versichert zu verschicken!)

SCHRITT 3:

Wir informieren Sie

Bei uns angekommen wird dein Gerät einer erforderlichen Fehleranalyse unterzogen.

Wir informieren dich dabei über Status und Preis. Nach deiner Kostenfreigabe wird dein Auftrag ausgeführt.

SCHRITT 4:

Erhalt und Bezahlung

Lass dir dein Handy einfach bequem wieder an deinem Wunschort liefern.

Bei Erhalt deines Handys zahlst du direkt, bequem, bar Vorort oder per Nachname.